13 Persönliche Favoriten

Bei über 160 Liedern, die Madonna veröffentlicht hat, ist es wahnsinnig schwierig, dreizehn Songs als Favoriten festzulegen, da der Geschmack viel von der Tagesstimmung abhängt. Doch nicht nur die Menge der Lieder, auch die unterschiedlichen Stilrichtungen der Madonna - Songs machen es schwierig, mehrere Lieder unmittelbar miteinander zu vergleichen. So hat sie sich im Laufe ihrer Karriere auf vielen musikalischen Terrains bewegt: Funk, Disco, Pop, Dance, Jazz und Swing, Musical, Balladen, Hip Hop,Trip Hop, Trance, Techno....
Auf jeden Fall ist Madonnas Musik seit mehr als 20 Jahren eine ständige Wegbegleitung und Inspiration in meinem Leben. Die folgenden dreizehn Titel sind ein Resümee darüber, welche Lieder mir von Madonna besonders am Herzen liegen. Sicherlich werdet ihr bei dem einen oder anderen Lied vollkommen zustimmen, und an anderer Stelle heftig protestieren. Wenn ihr mögt, schreibt uns gerne zu diesem Thema.








(C) 2007 madonnalyse.de & HASTE - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken